Frohe Pfingsten

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen
es grünten und blühten Feld und Wald,
auf Hügeln und Höhen, in Büschen und Hecken.

Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel
jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.

                                                                  Johann Wolfgang von Goethe

Wir wünschen allen unseren Lesern und Freunden ein
schönes, sonniges und entspanntes Pfingstfest
Euer
alles-blüht-Team

2 Gedanken zu „Frohe Pfingsten

  1. Liebes alles-blüht -Team.
    Auch Euch allen wünschen wir schöne Pfingsten und bedanken uns auf diesem Wege für Eure tollen Berichte,schönen Bilder und Rezepte.
    Es ist immer wieder eine Freude, Eure Berichte zu lesen.
    Besonders interessant war auch der Bericht von Mallorca,auf den ich auch aus Spanien geantwortet hatte. Es hat aber leider irgendwie nicht geklappt, dann hole ich es auf diesem Wege nach. Vielen Dank für die tollen Eindrücke von Dir, lb. Uschi und Dir , lb.
    Stefan.
    Viele liebe Grüsse
    Annemarie

    • DANKE liebe Annemarie für Deinen schönen Kommentar.
      Wir wünschen Euch ebenfalls ein wunderschönes Pfingstfest.
      Ganz liebe Grüße
      Uschi und das alles-blüht-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.